Wir freuen uns dieses Jahr offizieller Partner des Adventlauf Grafeneggs zu sein. „Laufend den Schlosspark erleben!“ – unter diesem Motto findet auch in diesem Jahr wieder der Adventlauf in Grafenegg am 15. Dezmeber 2019 statt. Auch wir werden mit ein paar Fahrzeugen vor Ort sein.

2,5 km, 5 km und 10 km sind die Distanzen bei der letzten Station des NÖ-Laufcups. Der Rundkurs bietet ein spektakuläres Ambiente im wunderschönen Schlosspark Grafenegg. Neben den 3er-Team- und Businesswertungen, sowie Nordic Walking werden selbstverständlich Einzelwertungen in verschiedenen Altersklassen angeboten. Für jede Läuferin und für jeden Läufer gibt es darüber hinaus eine kleine, weihnachtliche Überraschung!

Viele weitere Highlights warten ebenso auf Dich:

– WELLNESS-MESSE mit vielen Ausstellern wie Mrs. Sporty, Ringana uvm.
– Große TOMBOLA
– Exklusiver MÖRWALD GUTSCHEIN für 2 Personen im Starterbag
– SIEGEREHRUNG – Medaillen und Pokale für Sieger, Medaillen für ALLE Kinder
– KINDERBETREUUNG und HÜPFBURG – Indoor (Reitschule)
– HEISSER TEE direkt vor Ort bei der Labestation

Alle Infos und Anmeldungen findet ihr unter: www.adventlauf-grafenegg.at